Praktikant/in Beratung (100%)

Wirz Brand Relations

Wirz Brand Relations ist Teil der Wirz Gruppe und spezialisiert auf die Entwicklung von Marken und ihren vielfältigen Beziehungen. Als Verstärkung für unser Team suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Praktikant/in Beratung (100%)

Dass du eine Macherin oder ein Macher bist, hast du schon bewiesen – mit deinem Bachelor-Abschluss (oder auch Master) an einer Hochschule. In welchem Fach, ist uns weniger wichtig, denn wir sind interessiert an guten Leuten aus allen Bereichen.

Im Gegenzug bieten wir dir mit einem sechsmonatigen Praktikum in unserem Beratungsteam einen idealen Brancheneinstieg. Bei uns erwartet dich ein spannendes Umfeld, in dem du nicht fürs Kaffeekochen und Kopieren verantwortlich bist, sondern für eigene Projektarbeiten und vielseitige Aufgaben. Wir führen dich ein in die verschiedenen Bereiche der Beratungsarbeit und bieten dir Einblicke in unterschiedliche Branding- und Kommunikationsprojekte.

Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Motivationsschreiben) an bewerbung@wirz.ch.

Pensum

100

Beginn

Ab 1. April 2020

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken sie hier!

Hallo

WIRZ Gruppe
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen