Petra Dreyfus

Mitinhaberin / Co-CEO | COO Wirz
Wirz Gruppe

Petra Dreyfus kam 2005 als Beratungsgruppenleiterin zu Wirz und nimmt seit Oktober 2008 als Managing Director Einsitz in der Geschäftsleitung. Seit dem 1. April 2017 führt sie als Co-CEO I COO zusammen mit Livio Dainese die Agentur. Davor war sie während über 10 Jahren in verschiedenen Agenturen und noch früher auf Kundenseite tätig. Als Betriebsökonomin und Kommunikationsleiterin ist sie Prüfungsexpertin für verschiedene eidgenössische Kommunikationsprüfungen und sitzt im Beirat der Zürcher Fachhochschule.

Petra Dreyfus ist Baslerin und verbringt so viel Zeit wie nur möglich mit ihrer Familie und Freunden. Sie schwingt lieber den Tennisschläger als den Kochlöffel und kann bei einem guten Buch sogar die Werbung vergessen.

Kontakt aufnehmen
Petra Dreyfus

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken sie hier!

Hallo

WIRZ Gruppe
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen