Geri Aebi

Mitinhaber / Vizepräsident
Wirz Gruppe

Geri Aebi wurde 2002 CEO Wirz Werbung, 2008 Vorsitzender der Gruppenleitung und 2010 CEO Wirz Gruppe. Heute ist er einerseits Vizepräsident des Verwaltungsrates, andererseits CEO von Wirz Services. Nach Abschluss seines BWL-Studiums als lic.oec.publ. bildeten Aebi&Partner (83-87) und Demner&Merlicek (87-89) die ersten Werbestationen als Texter, danach war er während 7 Jahren ECD und 5 Jahren CEO und Partner bei GGK Wien. Geri Aebi war 12 Jahre lang im Vorstand von Leading Swiss Agencies (zuletzt als Präsident) und ist Vorstandsmitglied der Zürcher Handelskammer, GfM-Stiftungsrat, GCZ-Zentralvorstand und Mitglied im ADC und CCA.

Geri Aebi hat Jahrgang 1958. Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und nennt als Hobbys FFF: Familie, Futter, Fussball.

Geri Aebi

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken sie hier!

Hallo

WIRZ Gruppe
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen