One for the money, two for the show: WIRZ neu auf Platz 2 im Kreativranking

Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.

16. Februar 2024

Möglich machten diese unter anderem die Kampagnen für das Migros Bier (Oui/Non) und der Film «The Grand Train Tour» für Schweiz Tourismus, die national und international an den Kreativ-Wettbewerben abräumten.
Auf die Frage, was sich WIRZ für 2024 wünscht antwortet Executive Creative Director Caspar Heuss: «Wir wünschen uns, dass Award-Shows und Krea-Rankings endlich den Stellenwert bekommen, der ihnen eigentlich zusteht: keinen besonders grossen. 2024 erkennt man eine gute Agentur nicht mehr daran, ob sie viele Preise gewinnt, sondern daran, dass sie für Wachstum bei ihren Kunden sorgt. Wenn sie dabei noch ein paar Preise gewinnt: umso schöner...»

Mehr zum Kreativranking der Werbewoche hier:

werbewoche.ch

Weitere News

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.