Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
Möglich machten diese unter anderem die Kampagnen für das Migros Bier (Oui/Non) und der Film «The Grand Train Tour» für Schweiz Tourismus, die national und international an den Kreativ-Wettbewerben abräumten.
Auf die Frage, was sich WIRZ für 2024 wünscht antwortet Executive Creative Director Caspar Heuss: «Wir wünschen uns, dass Award-Shows und Krea-Rankings endlich den Stellenwert bekommen, der ihnen eigentlich zusteht: keinen besonders grossen. 2024 erkennt man eine gute Agentur nicht mehr daran, ob sie viele Preise gewinnt, sondern daran, dass sie für Wachstum bei ihren Kunden sorgt. Wenn sie dabei noch ein paar Preise gewinnt: umso schöner...»
Mehr zum Kreativranking der Werbewoche hier:
Zürich, Schweiz – 29. April 2024. Die renommierte Agentur freut sich, die Ernennung von drei neuen Partnern bekannt zu geben. Damit bekräftigt sie abermals ihre Vorreiter-Stellung als unabhängiger und inhabergeführter Player in der Schweizer Kreativbranche.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.