Livio Dainese

Co-CEO | CCO
Wirz Communications

Livio Dainese startete im Januar 2014 als Executive Creative Director bei Wirz. Seit dem 1. Januar 2016 kümmert er sich als Chief Creative Officer und Co-CEO auch um die Weiterentwicklung der Agentur. Zu seinen Stationen davor gehörten Hinderling Volkart, Jung von Matt, und Publicis.

Livio hat ein abgeschlossenes Studium in Media Arts und Sciences an der Fachhochschule Nordwestschweiz und ein paar Semester Betriebsökonomie an der Universität Zürich auf dem Buckel. Sein Wissen teilt er gerne als Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz, der Hochschule für Wirtschaft Zürich und der ADC/BSW Kreativschule Zürich, für die er auch als Schulrat aktiv ist. Seine Arbeiten wurden international und national mit über 200 Kreativpreisen ausgezeichnet. Livio ist Mitglied des ADC Schweiz und des IKEA Family Member Clubs. Wenn er nicht arbeitet, fährt er Velo und versucht, gemeinsam mit seiner Frau, zwei Buben zu erziehen.

Kontakt aufnehmen
Livio Dainese

Hallo

WIRZ Communications AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!