Petra Dreyfus ist Werberin des Jahres 2019

Autor

Wirz Communications

Zum zweiten Mal in Folge geht die renommierte Auszeichnung an Wirz.

17. April 2019

Petra Dreyfus, Co-CEO von Wirz, ist im Rahmen des «Best of Swiss Web 2019» zur Werberin des Jahres ernannt worden. Gewählt wurde sie von einer Fachjury sowie in einem öffentlichen Voting der Zeitschrift «Werbewoche».

Mit der Wahl von Petra Dreyfus hat die Agentur gleich doppelt Grund zum Feiern: Die frischgekürte Werberin des Jahres löst nämlich ihren Stellenpartner Livio Dainese ab. «Der wiederholte Sieg macht mich besonders stolz. Er ist ein Beweis für die hohe Qualität, die wir für unsere Kunden seit Jahren an den Tag legen. Und eine grosse Motivation für die ganze Agentur», stellt Dreyfus fest.

Dass mit der Baslerin, die Wirz seit nunmehr 14 Jahren in tragender Rolle mitgestaltet, keine klassische Kreative, sondern eine ehemalige Beraterin das Rennen um den Titel «Werber des Jahres» machte, stimmt Dreyfus positiv. «Die Branche öffnet sich – sowohl gegenüber unterschiedlichen Profilen als auch gegenüber uns Frauen. Eine wichtige und richtige Entwicklung, für die es höchste Zeit wurde», betont die Werberin des Jahres nach der Preisübergabe.

Weitere News

Hallo

WIRZ Communications AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!