Das Walk & Talk Format für alle Beweglichen

Der Brandwalk richtet sich an alle, die sich für Marken im Allgemeinen und die aktuellen Herausforderungen im Speziellen interessieren und sich gerne draussen bewegen.

Das neue Format nimmt es wortwörtlich: laufend Erfahrungen teilen, auf dem einstündigen Walk und Talk mit Thomas Städeli.

Frische Luft für frische Ideen

Die vergangenen Monate haben uns gelehrt, schneller und anders zu denken und auch zu handeln. Und das alles in einer Zeit, in der sowieso viel in Bewegung ist, sich Marken über verschiedenste Dimensionen Gedanken machen sollten. Und frischen Wind holt man sich weder im Sitzungszimmer noch im Homeoffice, sondern draussen an der frischen Luft, in einer neuen Umgebung und vor allem in Bewegung.

 

Treffpunkt irgendwo in der Schweiz

Der Brandwalk bietet die Möglichkeit, sich – völlig unverbindlich – mit einem erfahrenen Branding- und Kommunikationsspezialisten auszutauschen und gegenseitig voneinander zu lernen und damit zu profitieren. In und um Zürich herum oder auch in Bern, Basel, Landquart oder irgendwo sonst in der Schweiz. Ein Brandwalk dauert rund eine Stunde wenn’s spannend ist aber gerne auch länger.

Zuhören, hinterfragen, inspirieren

«Städi» ist neugieriger Hinterfrager und Weiterdenker: Bei bis zu 45° Steigung oder 6 min/km Laufgeschwindigkeit teilt er gerne seine Erfahrungen, nimmt auf, verbindet und verknüpft neu: was einen starken Brand ausmacht, worauf man heute ganz speziell achten sollte, wie viel man von «von aussen» zulassen soll und wie die Kommunikationsdisziplinen ineinander über- und aufgehen. Ab obgenannter Schwelle wird er zum exklusiven Zuhörer.

Der Walk ist das Ziel

Auf dem Brandwalk ist der Weg auch tatsächlich das Ziel. Er richtet sich an Markenverantwortliche, CEOs, CCOs, Kommunikationsfachleute, Kommunikationsstudenten – kurz an alle, die sich für Marken und aktuelle Themen interessieren oder aber auch ganz konkrete Fragen dazu haben.

Bereit für neue Wege?

Melden Sie sich für einen unverbindlichen Brandwalk.

brandwalk@wirz.ch
Thomas Städeli
+41 44 457 57 47
+41 79 629 29 60

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!

Hallo

WIRZ Brand Relations AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen