Wirz Activation kreiert vollkommen neue Falztechnik für Mailings

Kategorie

Dialogmarketing

Jahr

2019

Wirz Activation wurde beauftragt, die TCS Benefits bei den TCS Mitgliedern bekannt(er) zu machen. Die Benefits dienen der Kundenbindung und bieten Sofort-Rabatte sowie Cashback bei über 320 Partnern weltweit. Problem: Die meisten TCS-Mitglieder wissen das gar nicht.

Wirz Activation lüftete dieses offene Geheimnis bei der Zielgruppe mit einem raffinierten Mailing – falztechnisch eine wirkliche Innovation: Öffnet man das Couvert, scheint es zunächst leer zu sein. Erst bei genauerem Hinschauen bemerkt man eine kleine Lasche, an der man das Anschreiben samt konkreter Rabatte herausziehen kann. Das Besondere: Couvert und Anschreiben sind an einem Stück – und auch noch personalisiert. Das gab’s so noch nie.

Der Überraschungs-Effekt bei den 7 500 Angeschriebenen war riesig und die TCS Benefits sind nun zumindest bei ihnen kein Geheimnis mehr. Darauf lässt die signifikant gesteigerte Nutzung schliessen ...

Weitere Arbeiten

Hallo

WIRZ Activation AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!