Neue Schweizer Hausberge lanciert

Kategorie

Datamanagement Kampagnen

Jahr

2019

Nach dem Pitch-Gewinn für die Bewerbung der Jungfrau Ski Region ist jetzt die Kampagne on air. Dank eines ambitionierten Bauprogramms mit neuen Bahnen und besseren Anschlüssen verkürzt sich die Anreise auf die Pisten markant. Die Destination ist schneller erreichbar und noch attraktiver.

Darum präsentiert die Kampagne das Dreigestirn von Eiger, Mönch und Jungfrau als neue Hausberge der Schweiz. Der Üetliberg über Zürich, der Gurten bei Bern oder der Pilatus in der Zentralschweiz haben ausgedient, weil man jetzt so schnell im Berner Oberland ist.

Der Auftritt umfasst unterschiedliche Massnahmen von Print bis zu Megapostern. Grosses Gewicht hat digitaler Content, primär in Ringier-Medien. Gemeinsam mit Partner Datalogue ist die Kampagnen-Landingpage entwickelt worden.

Weitere Arbeiten

Hallo

WIRZ Activation AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!