Die Wirkung macht den Unterschied

Kategorie

Dialogmarketing

Jahr

2017

Von digitalen Kritikern immer wieder mal totgesagt, ist der Brief auch heute noch ein effizienter Kanal, wenn es darum geht, hochgesteckte Unternehmensziele in Bezug auf den Absatz sowie das Erzielen von (positiven) Reaktionen und Response zu erreichen. Mit einer BtB-Kampagne in ausgewählten Fach- und Wirtschaftstiteln soll dies den Kommunikationsentscheidern der heimischen KMU plakativ vor Augen geführt werden.

Die Lösung

Eine Side-by-Side-Kampagne, die neben klassischen Motiven auch immer wieder mit den eher restriktiven Möglichkeiten von klassischen Printmedien spielt. Da werden dann schon mal Eselsohren in Magazine geknickt oder Folien eingeheftet, mit denen sich Produkte von einem Inserat ins nächste morphen lassen. Klingt doch ziemlich normal? Stimmt. Aber eigentlich nur, wenn man auf den Brief setzt.

Weitere Arbeiten

Hallo

WIRZ Activation AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!