Fundraising-Kampagne für das Kinderhilfswerk

Kategorie

Fundraising Dialogmarketing Kampagnen

Jahr

2019

Im hart umkämpften Fundraising-Markt kreierte Wirz Activation eine Kampagne, die Terre des homme positioniert und zugleich für grosse Einnahmen sorgt. Mit einer Vielzahl fein orchestrierter Massnahmen konnten die anspruchsvollen Ziele erreicht werden.

Plakate für die Positionierung
«Jedes Kind der Welt hat das Recht, Kind zu sein. Ganz einfach.» – Das Credo von Terre des hommes definierte die Positionierung. Die Sujets fokussierten auf drei Schlüsseltätigkeiten.

Haushaltsstreuwurf in Millionenauflage
Das Basiswerbemittel thematisierte die gravierenden Folgen von Unterernährung und musste den Grossteil des Spendenertrags einbringen.

360 Grad von Inserat bis Bodenkleber.

Diverse Werbemittel und Medien sorgten für eine vielfältige Verbreitung der Botschaft. Mit der Bezahl-App Twint konnte ein innovativer Spendenkanal entwickelt und erschlossen werden

 

 

Zusammenarbeit als Spendenrezept
us Anlass des Welternährungstages wurde mit Felfel, dem Anbieter hochwertiger Betriebsverpflegung, eine Kooperation realisiert – eine subtile, appetitliche Win/Win-Lösung.

Video öffnen

Weitere Arbeiten

Hallo

WIRZ Activation AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken sie hier!