Bühnenreife Leistung: Wirz Activation wurde beim wichtigsten Event in der Dialogmarketing-Branche mit einem Branchenpreis, einem Silber-Award, einem Bronze-Award und einem Letter of Distinction geehrt.
Kurz vor dem Lockdown juriert, wurden am 1.September 2020 die lang ersehnten und wohlverdienten SDV Awards in der Maag Halle in Zürich verliehen. Wirz Activation holte für die VBZ in der Kategorie «Kampagnen in der MEDIEN-Branche» mit dem Projekt «VBZ Werbeblocker» den höchst dotierten Award – den Branchenpreis. Ausserdem für den VBZ Social-Media-Case «Trampiloten» noch einen Letter of Distinction.
Für den TCS holten die Werber einen Silber-Award für ihre Arbeit «Hirsch» in der Kategorie «Mailing B2C (2D) über 50'000 Ex.» sowie in der gleichen Kategorie einen Bronze-Award für das «Benefits-Mailing».
Details zum SDV Award 2020 sowie Fotos zur Award-Night finden Sie hier.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.
Nachhaltigkeitsbemühungen kundtun? Klar! Aber was und wie genau?
Viele grosse Unternehmen und KMUs sind stark motiviert, ihre Anstrengungen darzulegen. Dies stellt sie vor eine komplexe und oft neue Herausforderung. Ein Angebot von WIRZ hilft interessierten Unternehmen, ihre Nachhaltigkeitsberichterstattung auf kreative und fundierte Art und Weise zu kommunizieren.