Gewinnende Ideen auf der Award-Bühne

Autor

Wirz Activation

Der Frühling ist die Erntezeit für die besten Ideen beim Schweizer Dialogmarketingpreis. Konzepte von Wirz Activation wurden mit Silber, Bronze und zwei Letters of Distinction ausgezeichnet.

11. Juni 2019

Die spektakuläre Einladung zum traditionellen Cocktail-Event der WIRZ Gruppe (Thema «Wir Missionare») wurde von der Jury mit Silber honoriert. Und das als Altar gestaltete Mailing heimste in zwei weiteren Kategorien eine Shortlist-Platzierung ein.  Mit Bronze veredelt wurde das Mailing «Doppelte Meilen» für den Kunden Swisscard AECS.

Wenngleich sich der Erfolg einer Idee nicht nur an ihren Auszeichnungen bemisst, ist die Anerkennung durch erfahrende Branchen-Exponenten doch auch willkommene Bestätigung für Kunden und Agentur.

PS: Herzliche Gratulation an die Freunde von Wirz Communications, die mit ihrer Kampagne «The Last Sweater» für den WWF den Branchenpreis abgeräumt haben.

Weitere News

Hallo

WIRZ Activation AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken sie hier!